PLANZEIT GmbH

Die Planzeit GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Software rund um die Digitalisierung von Prozessen. Der alte Onlineauftritt war nicht mehr Zeitgemäß, sowohl optisch, als auch im Hinblick auf die Nutzung. Da es sich um erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen handelt, war es umso wichtiger, dass die Lösungen von Kunden:innen verstanden werden. So haben wir zu den einzelnen Produktsparten – als Ergänzung zur Website – Factsheets entwickelt, die erklären, welche Vorteile z.B. die Zutrittskontrollen – Software gegenüber anderen Anbietern hat. So konnte Planzeit sein Wachstum nachhaltig steigern und neue Kunden akquirieren.

BERATUNG

Marketing

Website

PRINT

Responsive Webdesign

Nahezu 90 % der Onlinenutzung findet heute über mobile Endgeräte statt.

Schnelle Ladezeiten, hohe Verweildauer und Spass in der Benutzung der Website sollten selbstverständlich sein. Für Planzeit haben wir hier besonders auf eine mobile Nutzbarkeit geachtet.

Factsheets
On- und offline

Erklärungsbedürftige Produkte haben wir in Factsheets dargestellt und erläutert. So hat der Vertrieb verschiedene Factsheets als Mappe dabei, die  er den Kunden:innen präsentieren kann. Ergänzend dazu können sich Besucher:innen der Planzeit-Website die Factsheets auch downloaden.

WAS WIR SO TREIBEN

Seit 2008 sind wir für unsere Kunden:innen Ansprechpartner und Begleiter durch den Wandel.

Seither hat sich viel getan. Digitale Technologien sind kein Neuland mehr und Menschen kaufen online.

Was möglich ist und was wir bereits umgesetzt haben, zeigen wir auszugsweise mal hier:

MULEX GMBH

Im E-Commerce von Null auf Hundert durch Consulting und richtige Umsetzung? Wie das gehen kann beweist unser erfolgreiche umgesetztes Shop-Beispiel der Mulex GmbH.

dermesthetique

Unser ganzes Können durften wir an unserem Kunden aus der plastisch-ästhetischen Chirurgie austoben: Von Praxis-Consulting, Brand-Strategie über große Crossmediale Kampagnen.

UNSERE KUNDEN

Das Universum ist ein Raum mit unendlichen Möglichkeiten.

Danke für Ihr Vertrauen – schön, dass wir Sie auf der Reise begleiten dürfen.